Kulturanlass "Männer kochen"

"Männer kochen - Kulturanlass vom 29. November 2015"

Gegen 18.30 Uhr konnte Hanspeter Gantenbein 30 Mitglieder des Waldverein Wuppenau zum diesjährigen Kulturanlass im Rössli Stehrenberg begrüssen. Der Abend stand unter dem Motto „Männer kochen für Frauen“. Die Köche, Andreas Dotzauer, Michael Matz, Giovanni Schramm und Erich Grimbühler, hatten sich zur Aufgabe gesetzt, die Damen mit einer „Berner Platte“ zu verwöhnen. Unter der fachlichen Anleitung und Hilfe durch unseren Coach, Maria Oertig gelang dies bestens. Dass alle Damen zu ihren Essen kamen, dafür war ein Team von fleissigen Garçons und Kellnern zuständig.

Für das Unterhaltungsprogramm zeichneten Käthy Büttner mit einem anspruchsvollen Quiz und Lilian Gantenbein mit ihren lebendigen Bildern verantwortlich. Darin durften zwei Männer sogar ihre Hausdrachen steigen lassen.

Für die  musikalische Umrahmung sorgt unser Überraschungsgast Heinz Lüthi mit seinem Örgeli und ein Sponti-Chor der Männer.

Nach Mitternacht war dann der Abend vorbei und alle freuen sich bereits auf die nächste Ausgabe im 2016.

Für das OK Erich Grimbühler und Michael Matz

2015-11-29_Kulturanlass_MaennerKochen_IMG_7288.JPG

Männer können auch singen ...

2015-11-29_Kulturanlass_MaennerKochen_IMG_7231.jpg