Buchen fällen

  • Drucken
  • E-Mail

An unserem Waldeinsatztag vom 15. Januar 2011 bekamen wir Unterstützung durch den Baumpflegespezialisten Fabian Wick aus Zuzwil. Er hatte die Aufgabe, 2 grosse Buchen so zurechtzustutzen, dass wir diese - ohne die anderen Bäume zu verletzen - fällen konnten. Gewandt und flink wie ein "Affenmensch" erledigte er in grosser Höhe seine Arbeit. Beeindruckt waren wir alle und wir danken ihm herzlich für die eindrückliche Demonstration.
Es bleibt anzufügen, dass unser Wisi Sutter der Mentor von Fabian war und ihn in seinem Bestreben, Baumpflegespezialist zu werden, stark unterstützte.


 

 

Aktualisiert am Mittwoch, 19. Januar 2011 um 10:21

 

Einsätze für Aktive

Weitere Anlässe

Laternliweg ab 18.00
16.02.2018 18.00
Laternliweg ab 18.00
17.02.2018 18.00
Laternliweg ab 18.00
23.02.2018 18.00